Du hast doch echt nen Knall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Januar 2019 10:25:08:

Als Antwort auf: Re: Mit dem Smart mit Wohnwagen dran in die Sahara und zurück geschrieben von Hanomedes am 09. Januar 2019 20:25:16:

Hallo Dominik,

>Bei Marokko, Libyen und Co. hätt ich allerdings kein gutes Gefühl angesichts der recht frischen Ermordung zweier Touristinnen.

Marokko und Libyen in einen Topf zu werfen ist ein Zeichen völliger Ignoranz. Oder Paranoia...
Die Tötungsrate ist in Marokko nicht höher als in Deutschland und niedriger als z.B. in Frankreich.
https://tinyurl.com/hmn3hd6
Da ist die Fahrt zum Flughafen ja riskanter.
Die Täter sind übrigens umgehend nach Hinweisen aus der Bevölkerung verhaftet worden:
https://www.maghreb-post.de/gesellschaft/marokko-tatverdaechtige-im-fall-der-morde-vom-jabal-toubkal-verhaftet/

>ich wollt ja immer mal Indien fahren, aber hab's nie geschafft (bin dann irgendwann geflogen...)

in Indien wirst Du dafür vergewaltigt. Ach nee, Du nicht, bist ja keine Frau...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]