Indien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. Januar 2019 12:45:28:

Als Antwort auf: Du hast doch echt nen Knall geschrieben von Uli S. am 10. Januar 2019 10:25:08:

Hallo Uli,

es gibt keine Statistik die besagt dass es in Indien gehäuft zu Vergewaltigungen kommt. Es gibt Vergewaltigungen und sicher gibt es auch eine große Dunkelziffer, aber Indien ist eine freie Demokratie, daher werden die Vergewatligungen eben nicht unter dem Teppich gekehrt. Frauen demonstrieren wütend auf den Straßen und Gerichte verhängen hohe Strafen bis hin zu Todesurteilen (nicht dass ich letzteres beführworten würde).

In Pakistan und Afghanistan hört man zum Glück nie was von Vergewaltigungen, selbst von Südafrika, wo jede zweite Frau bis Anfang 20 eine Vergewaltigung erlebt hat wird nie groß drüber berichtet. Da muss die Welt ja in Ordnung sein, ganz wie in Rotherham...

Über Gruppenvergewaltigungen spricht man halt nicht so gerne, wenn diese auf negativ auf moslemische Einwanderergruppen (Afghanen, Pakistaner, Syrer, Marokkaner...) zurückfallen können. Es ist ein relativ neues Phänomen, dass die Herkunft der Täter erwähnt wird. Warum hat sich die englische Presse so schwer damit getan über die Massenvergewaltigung und Versklavung von jungen Mädchen in Nordengland zu berichten während jede Vergewaltigung in Indien ein großes Thema war/ist?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]