Re: Meiner hatte knapp über 110PS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 10. Januar 2019 14:12:11:

Als Antwort auf: Re: Meiner hatte knapp über 110PS geschrieben von Franz aus Polen am 10. Januar 2019 13:49:00:

Hallo Franz,

Der Vito hat eine mechanische Einspritzpumpe mit Wegfahrsperre (kann man wegmachen) und LDA. Es gibt zwei Versionen, eine mit pneumatischer Leerlaufstabilisierung und mit elektrischer. Außerdem gibt es noch einen Anschluß über den man die Stellung der Regelstange abfragen kann (oder man lässt es einfach).
ASR gab es noch nicht, nur ABS mit EBC, also die Version wo das durchdrehende Antriebsrad abgebremst wird. Das System ist nicht mit dem Motor verbandelt, sondern völlig unabhängig. Für dich wahrscheinlich nicht interessant weil der W638 ja ein Fronttriebler ist.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]