Re: Quer durch Algerien mit 2 Mercedes-Benz....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 11. Januar 2019 09:01:38:

Als Antwort auf: Quer durch Algerien mit 2 Mercedes-Benz.... geschrieben von Uli S. am 09. Januar 2019 18:55:43:

Hi Uli,

um Marokko zu bereisen brauchts aber nicht unbedingt die Pisten und das totale Hinterland. Geht auch so, die Straßen sind vielleicht nicht wie hier aber eigentlich problemlos befahrbar. Wir haben generell größere Städte und Touristenzentren gemieden.
Aber ich denk zu deiner Zeit wars dort noch schöner.
Vielleicht findet sich irgendwann mal wieder die Zeit und eine passende Begleitperson, dann fahr ich wieder runter aber eigentlich stünde erstmal eine große Balkantour an...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]