Re: Bei Marokko, Libyen und Co.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 11. Januar 2019 22:55:44:

Als Antwort auf: Re: Bei Marokko, Libyen und Co. geschrieben von Hanomedes am 11. Januar 2019 18:37:14:

Da hast du was falsch verstanden.

Du blökst mit der Herde der tumben Populisten und plapperst ungeprüft Dinge nach.

Halt dich an Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat ...

Du hast mit deinem Marokko, Libyen und Co. gezeigt wie man fakes in die Welt setzt.

Du hast Null Ahnung von dem was in den Ländern Stand der Dinge ist und blökst trotzdem rum.

Das Schöne ist ja dabei, das sich solche Sachen immer recht schnell selbst entlarven.

Genau wie der feige hinterhältige Mordanschlag bei dem das Opfer mit Tritten und einem Kantholz malträtiert wurde.

Und nun ists nur ein einfacher körperlicher Angriff ohne Tritte und Kantholz gewesen.

Schlimm genug, dass Gewalt gegen Menschen ausgeübt wird.

Noch schlimmer, dass man versucht das für seine Interessen zu instrumentalisieren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]