Re: Freiprogrammierbares Stg. für VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Januar 2019 00:10:59:

Als Antwort auf: Freiprogrammierbares Stg. für VP37 geschrieben von KonniBmaster am 11. Januar 2019 21:41:49:

Hi Konni,

das ist schon interessant... Aber man muss schon etwas relativieren. Man kann auch nen Sockel in das zugehörige VAG-Steuergerät löten und kommt weit billiger ans Ziel.

Auf jeden Fall hast du völlig recht. Mit der Elektronik kann man weit genauer, einfacher und exakter Anpassungen vornehmen. Im Nachhinein hab ich mich auch fast geärgert, so viel Zeit mit Feilen an Steuerkegeln und Reglerteilen verbracht zu haben...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]