Re: Bei Marokko, Libyen und Co.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Januar 2019 10:31:02:

Als Antwort auf: Re: Bei Marokko, Libyen und Co. geschrieben von landcruiser am 11. Januar 2019 22:55:44:

ich warte immer noch auf meine Entlarvung....

Kuck Dir mal das Video an, der Täter hatte mit Sicherheit einen Gegenstand in der Faust oder einen Schlagrung an, von einem Faustschlag auf dem Kopf (der ist ziemlich hart, die Hand von unten ziemlich weich) bricht man nicht so zusammen.

Das Kantholz haben die Bauarbeiter als Tatzeugen angegeben, stand auch so im Polizeiprotokoll. Zeugenerinnerungen sind bei blitzartigen Vorfällen nicht immer präzise, das man man aber nicht dem Opfer anlasten der nach eigener Aussage gar keine Erinnerungen daran hatte...

Gut da die Liken nichte instrumentalisieren, ich erinnere mich an den Mehrfachstraftäter der im Knast seine Matraze angezündet hatte (etablierte Trick um als haftunfähig zu gelten) und dabei verbrannt ist. Danach gab es eine Rieseninstrumentalisierung von Rot Grün mit der Forderung der Justizminister von NRW solle zurücktreten, schon vergessen???

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]