so ganz zu Ende gedacht ist das aber noch nicht, Raptor, oder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. Januar 2019 17:16:08:

Als Antwort auf: Wer baut beheizte Tanks? geschrieben von raphtor am 12. Januar 2019 11:20:15:

"- Anschlüsse für Kühlwasserkreislauf und Wärmetauscher innen"

wenn im Tank der WT sitzt, soll der dann die Wärme über sein Aussengehäuse tauschen?
Da braucht es ja wohl noch eine Pumpe um das Brauchwasser im Kreis zu pumpen - oder?

Was spricht dann dagegen Pumpe und WT irgendwo anders - Motorraum, Dachboden, Kellerloch, Sitzbank, etc unterzubringen und zwei ganz normale Schottverschraubungen in einen isolierten Eimer, Gieskanne, Natokanister zu tüddeln?

Geh noch mal in Dich!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]