Edelstahl Thermobehälter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von raphtor am 13. Januar 2019 09:13:39:

Als Antwort auf: Eigentlich eine gute Idee! Edelstahlkanister o.ä. (ohne Text) geschrieben von raphtor am 12. Januar 2019 19:51:55:

So einen Behälter könnte nehmen:
https://www.bergland24.de/gastro-hotelbedarf/koch-grilltechnik/thermobehaelter/1887/schengler-edelstahl-thermobehaelter-12-liter-30-x-30-cm-deckel?c=246

Gibt es in allen Größen.

4 Schottverschraubungen in den Deckel, ein paar Bögen 12 mm Kupferrohr fürs Kühlmittel innen rein, fertig ist die Laube. Wenn er aufrecht steht sollte Dichtigkeit auch nicht das große Thema sein... klar, nur drucklos, aber das geht ja.

Grüße,
Raphael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]