Re: Wer baut beheizte Tanks?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 13. Januar 2019 16:48:11:

Als Antwort auf: Wer baut beheizte Tanks? geschrieben von raphtor am 12. Januar 2019 11:20:15:

Servus,

Ich kann das leider nicht, aber ein guter Bekannter von mir kann die sowas anfertigen.
Der Gute hat aber aktuell einiges zu tun, also wäre das keine Lösung wenn du den in zwei Wochen brauchst.
Dafür aber genau auf deine Bedürfnisse angepasst. Wie genau das Brauchwasser gewärmt wird müsste man sich nu mal im Detail festlegen, das sollte schon zu realisieren sein...

Falls du Interresse hast schreib mir ne Mail, dann leite ich dich weiter.

LG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]