Re: Wer baut beheizte Tanks?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mazola am 14. Januar 2019 07:30:52:

Als Antwort auf: Wer baut beheizte Tanks? geschrieben von raphtor am 12. Januar 2019 11:20:15:

Hallo Raphael,

ohne die Antworten der anderen zu kennen:

Ich habe mir selber genau so etwas selber gebastelt.
Dazu habe ich einen Warmwasserboiler (15l) besorgt und eine Kupferschlange eingelötet. Das ganze funktioniert perfekt, um im WoMo Warmwasser zu haben.
Gibt es in der von dir geforderten Größe. Angenehmer Nebeneffekt: Ich kann wahlweise übers Kühlwasser heizen oder die ohnehin verbaute Heizspirale über 220V nutzen.

Gruß
Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]