Re: Gut,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Januar 2019 11:31:37:

Als Antwort auf: Re: Gut, geschrieben von Andy am 14. Januar 2019 09:27:31:

Hi Andy,

halt mich für ein Pingel... Aber du hast doch nicht "vor OT" sondern "Hub bei OT".

Die Formulierung lässt mich vermuten, dass du irgendwas falsch machen könntest...

Trotzdem, der Unterschied zwischen warm und kalt kommt mir recht groß vor, und immer gleich messen tust du sicher schon.

Ich muss auch sagen, dass ich immer nur kalt eingestellt habe. Keine Ahnung was Wärmedehnung bewirkt. Riemen ist ordentlich gespannt? Der ist sicherlich die größte Abweichungsquelle.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]