Re: Montierbarkeit?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 15. Januar 2019 15:19:33:

Als Antwort auf: Montierbarkeit? geschrieben von raphtor am 14. Januar 2019 21:19:49:

Moin Raphael,

die alten 30-l-Boiler habe ich so in Erinnerung, dass die el. Heizwendel in einer Flanschplatte mit ca. 10 cm montiert ist, damit man die und den Kalkschutt rauskriegt. Ob da jetzt noch zwei Schottverschraubungen oder nur eingelötete Rohre reinpassen, kannst du dir im Schrottcontainer beim Sanitärbetrieb angucken. Ansonsten daneben außerhalb der Flanschplatte, wäre jedenfalls zugänglich.

Allradfahrzeug auf Waschbrettpiste ist natürlich was anderes als ein verhätscheltes Wohnmobil ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]