Geht das überhaupt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 16. Januar 2019 09:53:19:

Als Antwort auf: [Kacke am Dampfen] Wert der Pölkarre, wie veräußern? geschrieben von Hansewolfgang am 15. Januar 2019 22:53:46:

Moin Wolfgang,

Kann man sowas überhaupt verkaufen? Wäre es nicht eventuell besser, den Motor zu reparieren / gegen nen Neueren zu tauschen und die Karre zu behalten? ALH-Rümpfe gibt's in der Bucht ja schon für 200 Schleifen.

Mir ist letztes Jahr nen Passat zugelaufen, BJ 2000, hat nen ATJ drin, stand auf ner Hebebühne mit ausgebautem Getriebe wegen angeblich ZMS-Schaden, Innenraum verwohnt, Lack so lala, 305 Mm gerannt, leider kein DPF, brauch ich hier auf dem Land aber noch nicht, abnehmbare AHK, Vorderachse nen halbes Jahr vorher neu gelagert, 1,5 jahre Tüv - 250 Euro... Ich hab nen neuen 4K-kit rein geschraubt - fährt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]