Re: Coole Sache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 17. Januar 2019 19:55:53:

Als Antwort auf: Re: Coole Sache geschrieben von Funman am 15. Januar 2019 23:04:24:

Hallo Hajo

Danke für Deine Antwort :)

Wieder mal was gelernt.

Im Moment hab ich nen Daihatus Sirion 1.0 und bin super zufrieden. Der hat 4 Türen man bring viel in den Kofferraum, wenn die Sitzbank umgeklappt ist. Parkplatz findet man auch, ist ja nicht lang.

Ein Smart? Solange die Kinder noch etwas brauchen (Papi-Taxi nach Disco etc....) warte ich noch etwas. Aber bevor ich dann auf nen Cuore downsize, schau ich mir sicher auch mal nen smart an.

Verbrauch beim Sirion locker bei 4.x Liter (Autobahn 110-120, defensiv fahren) ist ja auch gut. Und bis jetzt ist der umgelabelte Toyota sehr robust.

Fürs ganz grosse steht noch ein Volvo rum: aber bei 10 liter auf 100 brauch ich den wirklich nur für "Transporte"...

Wenn Du wieder mal in die Sahara fährst, fahr über Bern: dann kannst Du was Essen oder ne Runde schlafen bei uns.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]