Re: Ergebnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 18. Januar 2019 12:27:40:

Als Antwort auf: Re: Ergebnis geschrieben von Poelscheich am 18. Januar 2019 08:33:15:

Moin,

ja, innerhalb 1 Minute gleich 1 Mail, innerhalb von 4 Stunden 70. Die Nachfrage ist extrem. Sie bieten sogar z.T. mehr, als ich haben möchte. Allerdings halte ich das nicht für seriös, weil man muss ja auch den Gesamtwert im Auge halten. Es soll sich kein Rumäne mit dem Auto ruinieren crazy

Die Karre soll nun bei einem Schrotti landen, ET-Spender, damit ich nie wieder etwas von ihr höre. Nicht, dass sie so schlecht wäre. Aber es gibt einige Besonderheiten durch die Pölisierung.

Er geht für weit mehr als 300 Euro weg, das kann ich verraten. Es ist nicht so, dass der Marktgesättigt ist, im Gegenteil. So viele Menschen scheinen Träume zu haben...

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]