Natur ist eh ungesund


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Januar 2019 19:46:23:

Als Antwort auf: Re: Wegen Landwirtschafts-Feinstaub oder warum? geschrieben von alfred am 22. Januar 2019 12:47:06:

Servus,

war es in den 70ern oder in den 80gern? Da geisterte mal eine Meldung durch die Nachrichten (Medien hat es damals noch nicht gegebensonni), die besagte, dass die Emissionen von Bäumen, für die Bildung von saurem Regen verantwortlich wären. Ich meine, dass es damals hauptsächlich um Koniferen ging. Mit dem zwar nicht deutlich ausgesprochenem Fazit, dass man dem krankenden Wald einen Gefallen täte, ihn komplett abzuholzen, ohne an anderer Seite das eigene Verhalten ändern zu müssen.

Ist wohl mit Feinstaub und NOx genauso lol.
joker

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]