Hab ich auch gesehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Januar 2019 14:28:18:

Als Antwort auf: Hart aber Fair geschrieben von Funman am 23. Januar 2019 11:09:42:

Hi Hajo,

fand die Sendung sehr gelungen. Erst danach hab ich gecheckt, dass im anderen Programm Handball lief. Und weiß nun nicht ob ich mich im Nachhinein ärgern oder freuen sollte ;-)

Denke, diese Sendung hat vieles relativiert und eine ordentliche Zielgruppe erreicht. Und die Darstellungen waren schön knackig und doch differenziert.

Hat mir sehr gefallen. Denke dass der Trend nun doch langsam wieder Richtung Vernunft schwenkt. Bis die nächste Sau gefunden ist, die man durchs Dorf treiben kann...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]