Re: mir schwillt langsam der kamm..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Januar 2019 14:38:17:

Als Antwort auf: mir schwillt langsam der kamm.. geschrieben von dat ingenör - torsten am 23. Januar 2019 01:37:45:

Hi Inge ;-)

kann ich alles unterschreiben, nur bekloppt sind sie wohl in allen Ländern... Zumindest in denen, wo so viel Wohlstand herrscht, dass man nicht pausenlos ums nackte Überleben kämpft, schafft man sich eben solche Probleme... Und da wo es ums nackte Überleben geht, ist man vermutlich noch viel bekloppter...

Hier fällt es uns eben auf, weil wir mehr mitkriegen.

Das Problem am menschlichen Miteinander sind die Menschen. Aber ohne die gibts auch kein Miteinander, auch wieder schade.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]