Re: Zu arm für Umweltschutz trifft wohl immer öfter zu.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 23. Januar 2019 16:24:29:

Als Antwort auf: Zu arm für Umweltschutz trifft wohl immer öfter zu. (ohne Text) geschrieben von Armer Hund am 23. Januar 2019 14:51:16:

Ich wollte mal nem armen Hund , aka Familie helfen . Hartz 4.
Das ging so lange gut bis der Staat beschloss, dass man diese arme Hunde diskriminiert.
Sprich der Staat zahlte nicht mehr die Miete an mich, sondern an den armen Hund.
Der aber beschloss das Geld zu behalten.!!!
Nach Jahren bekam ich dann den armen Hund los, aber das Haus war nun kaputt.
Bilder der Wohnung erspare ich Euch und mir, sonst kommen mir wieder die Tränen.
Richtig Geld in den Sand gesetzt, war nicht gerade leicht verdient und in dem Haus voller stolz, investiert.
Nun haben wir zwei arme Hunde.
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]