Modernen Common-Rail umrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kay am 24. Januar 2019 13:29:04:

Hallo,

Hallo,

gerne würde ich wissen ob man moderne Turbodiesel mit Common-Rail Einspritzung auf PÖL umrüsten kann?
Ich weiß das man bei älteren Pumde-Düse Modellen ein Zweitanksystem mit vorheizer verwendet.

Wäre dies bei einem Modernen Fahrzeug auch möglich?

Zb dem Golf VII TDI mit 2.0 Liter Motor und 190 PS
Oder dem Volo mit D4 Motor 2.0 Liter 190 PS.

Hat schon jemand Erfahrung mit Common-Rail und dem Zweitanksystem?
Die Anbieter dieser Hersteller haben scheinbar keine Erfahrung. Auch wenn sie schreiben Common-Rail und PD Dieselumrüstung ist möglich

Ich überlege ob ich ein neuwagen mit Benzin anschaffe und LPG umbaue oder ob ich auf Diesel mit PÖL gehen soll.

Geplant wäre ein 2.0 Diesel mit 190 PS
VW TDI oder den D4 von Volvo. Beides Motoren der neuen Generation.
Leider kommt hier noch die AddBlue Plörre dazu.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]