Re: Kann man machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. Januar 2019 14:03:35:

Als Antwort auf: Kann man machen geschrieben von waldi am 24. Januar 2019 21:07:05:

Moin Waldi,

die Steuergeräte-Umrüstung sehe ich mittlerweile kritisch. Das Problem: Man bekommt es schwer zurück gerüstet. Und man muss immer mit Pöl fahren, weil mit Diesel räuchert er. Und das kann schon Schäden für den Motor (Umwelt ist ja nicht so wichtig 40) bedeuten, denke ich. Wenn Steuergeräteumrüstung, sollte man ein zweites "normales" einbaubereit haben, was auch wieder kaum machbar ist. Ich habs z.B. nicht geschafft, den Logincode zu bekommen, wobei ich auch nicht zu einem Profi gefahren bin, sondern ich habs selbst versucht.

Also: Vielleicht ist der gute alte 2-Tank-Umbau da doch besser. Aber der Einbau verlangt viele Änderungen, Löcher, Kabel. Das bedeutet Wertverlust. Ich würde es nicht nochmal machen bei einem neueren Auto.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]