Re: Woher bekommt man stabile Luftanschlüsse für die Werkstatt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Januar 2019 13:13:44:

Als Antwort auf: Woher bekommt man stabile Luftanschlüsse für die Werkstatt? geschrieben von waldi am 27. Januar 2019 20:05:12:

Servus,

meinst Du diese 08/15 Messing Dinger für Druckluft-Steckverschlüsse? MIt Dichtigkeit hatte ich da bisher
eigentlich keine Probleme, eher mit der Bedienbarkeit. An meinem Druckluftaufroller in der Scheune habe
ich mal testweise so eine Prevorst S3 Sicherheitskupplung montiert, die tut bis jetzt klaglos ihren Dienst,
ist aber nicht ganz billig.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]