Hab' ich noch nicht probiert.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Januar 2019 11:01:25:

Als Antwort auf: Re: Woher bekommt man stabile Luftanschlüsse für die Werkstatt? geschrieben von Horst E am 28. Januar 2019 16:11:16:

Servus Horst,

in VA habe ich bisher nur Anschlüsse für 6 mm-Schläuche gesehen, von denen ich bereit gewesen wäre, sie zu bezahlen. Aber 6 mm ist für einen ernsthaften Einsatz einfach zu wenig und alles was größer war, war dann schon wieder überproportional teuer. Zumal das Verbinderprinzip das selbe ist und meiner Meinung nach nicht optimal.
Die Prevost_Kupplungen machen da einen wesentlich besseren Eindruck.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal in diese Investition stürzen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]