Doppelt gemoppelt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 29. Januar 2019 17:34:24:

Als Antwort auf: Ich benutze sie halt. geschrieben von waldi am 29. Januar 2019 10:51:57:

Da ich nur Hobbybastler bin, hält sich die Laufzeit der Druckluftwerkzeuge in engen Grenzen. Ich habe mich deshalb gegen einen Automatik/Inlineöler entschieden. Am längsten betreibe ich den Nadelentroster. Der braucht 1 Tropfen pro Arbeitsstunde. Meine Güte, dafür sau ich mir doch nicht die Schläuche ein. Zumal ich dann zum Ausblasen nochmal extra Schlauch und Gedöns bräuchte, also alles doppelt. Denn in der Ausblasluft will ich natürlich kein Öl haben. Zum Lackieren auch nicht. Ich nehme übrigens auch ATF. Aber frisch.

Grüße Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]