Wäre prinzipiell nötig.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Januar 2019 09:29:07:

Als Antwort auf: Doppelt gemoppelt? geschrieben von Funman am 29. Januar 2019 17:34:24:

Servus Hajo,
dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe auch mehrere Inline-Öler in bester Industriequalität hier rumliegen und setze sie aus den von Dir beschriebenen Gründen NICHT ein.
Das tut mir echt in der Seele weh. Das sind Öler, um sie in die Leitungsinstallation einzubauen. Aber genau dann würde ich mir meine Schläuche versauen. Zum Ausblasen, naja. Aber zum Lackieren unmöglich.
Deshalb nutze ich Inleinöler für in den Schlauch ein, den ich dann direkt vor dem Werkzeug anschließe. Leider Ist das Teil alles andere als präzise dosierbar.
Zum Lackieren habe ich aber dennoch extra Schläuche.

Frisches ATF ist nicht nötig. Wenn Die Wechselinztervalle nit zu lange sind, sieht das alte ATF noch gar nicht schlecht aus. Nach 60 oder 80 tkm sieht mein ATF noch richtig apetitlich nach Himbeersaft aus und da ist das für den Öler genau richtig.
Öler, Hydraulikwagenheber, Richtpresse, alles wird damit beglückt.
OK, ich lasse es vorher nochmal durch 'nen Kaffeefilter laufen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]