Da fällt mir grad was ein !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. Januar 2019 13:48:01:

Als Antwort auf: Re: Hydraulik geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2019 09:33:41:

Moin zusammen,

ich habe im Sommer in meinen neuen Bagger Hydrauliköl eingefüllt und mich mal mit dem Stoff etwas näher beschäftigt. Ich wußte vorher nicht, daß dieses als nur schwach wassergefährdend eingestuft ist. Da ist auch weiter nichts drin an Additiven. Ich gehe mal davon aus, daß das mit PÖL auch funktioniert hätte und ärgere mich etwas, daß ich das nicht gleich genommen habe. Ist ja schließlich mein Bagger und damit darf ich machen, was ich will.

Als ich aber seinerzeit den Unfall mit meinem Golf (Totalschaden) hatte, gluckerte Servoöl aus und die Feuerwehr kam sofort angebraust und fing an zu streuen und zu fegen und wichtig zu sein. Ich mußte das auch sofort bezahlen und bekam das Geld erst viel später von der Versicherung des Gegners zurück.

Also ist diese ATF offenbar viel ekeliger.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]