Re: Diagnose-Glaskugel... Ohmmmm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Januar 2019 21:46:07:

Als Antwort auf: Diagnose-Glaskugel... geschrieben von illuf am 31. Januar 2019 20:56:56:

Servus Uli,

Spritmangel halte auch ich für wahrscheinlich.
Jetzt weiß ich nicht, woher der sein Pöl kriegt.
Aus 'nem separaten Zweittank?
Hat der Schwallbleche?
Ich könnte mir vorstellen, dass der durch die Schaukelei Luft gezogen hat.
Möglicherweise aber so unglücklich, dass dabei die Tandempumpe was abgekriegt hat.
Falldiesel, oder zur Not auch mit 'ner separaten elektrischen Spritpumpe den Zwangsbedieseln.
Ich habe mir mal vor Urzeiten eine Elektrische Spritpumpe organisiert, die mir in solchen Fällen gute Dienste leistet. 2 lange Schläuche, lange Kabel mit stabilen Ladegerätklemmen, 'n paar Schlauchschellen und 8er Schlauchtüllen, kosten nicht viel. Ist aber auch eher Zufall, dass ich mir das zugegelegt hatte. War 'ne ähnliche Situation.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]