Re: ja-nee-ja... Ausschlussverfahren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Februar 2019 09:29:30:

Als Antwort auf: Re: ja-nee-ja... Ausschlussverfahren... geschrieben von Hansewolfgang am 01. Februar 2019 08:18:15:

Hallo Wolfgang und Ulli,

>Elektrikprobleme siehst du wie gesagt eigentlich im Fehlerspeicher

ja, eigentlich...
Ich hab mir damals beim AFN nen Wolf gesucht, weil der nicht anspringen wollte, aber nach Anschleppen tadellos lief. Da wars der Kurbelwellensensor, im Fahlerspeiche stand nichts. Gemerkt habe ichs dann am zappelnden DZM bei 3000/min.
Ich würde nach ner groben Sichtkontrolle auf abbe Kabel mal versuchen, ob er sich anschleppen läßt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]