Re: ups...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. Februar 2019 09:38:16:

Als Antwort auf: Re: ups... geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2019 08:51:55:

Hallo Jo,

die ersten beiden Sätze von Dir sind beide zutreffend. Ich meine mich erinnern zu können, dass es tatsächlich mal "Ziehsenker" gegeben hat, beispielsweise um Bohrungen in Vierkantrohre innen zu entgraten. Da ich aber immer zwei konzentrische Gewindebohrungen Mit M6 habe (dazwischen 27 mm Luft), ginge halt auch die Lösung mit Schaft durchstecken (der müsste lang genug sein und durch ein 5 mmm Kernloch passen) und gegenüberliegend per Druck eine Senkung schaffen. Die Senkung soll etwa 11 mm Duchmesser und 3 mm Tiefe haben, dann wär ich glücklich und zufrieden...

Gruß und Dank
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]