Re: ups...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 01. Februar 2019 13:00:04:

Als Antwort auf: Re: ups... geschrieben von Hanomedes am 01. Februar 2019 09:44:30:

Hallo Dominik,

in welches Material musst Du senken?
In Alu, Guss und niedrig legiertem Stahl halten auch die Holz-Senker aus HSS relativ lange durch, entsprechende Schmierung/Kühlung vorausgesetzt. Mit einem 5mm-Rundstab als Schaft, der durch beide M6-Löcher geführt wird, könnte ich mir das ganz gut vorstellen.
Mit dem Senker von Fisch https://toolineo.de/fisch-hss-aufsteckversenker-v!7023423.html?f_PTM004065=5+mm&f_PTM005954=16+mm&f_PTM007662=Ja würde ich's einfach mal versuchen - das finanzielle Risiko hält sich mit 12 Euronen in Grenzen und Arbeitszeit geht auch wenig kaputt.

Viel Erfolg!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]