CAN


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 02. Februar 2019 07:47:45:

Als Antwort auf: Kabel ist nicht Kabel... geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2019 23:55:04:

Moin Jo!

Ich denke, bei CAN erkennt er alles. Das ist auch der Unterschied zu VP37 - kein oder kaum (?) CAN . Aber auch bei CAN gibt es Ausbaustufen, das könnte die unterschiedlichen Beobachtungen erklären. Bei meinem Golf V hat er alles erkannt, behaupte ich jetzt mal. Ich müsste es einfach wieder testen, weil es schon so lange her ist. Es mag auch Ausnahmen geben, Sensor-Grauzonen, die schwer zu finden sind. Mein Golf hätte einen Sensorausfall, der zum Motorausfall führt, erkannt, behaupte ich jetzt mal. Ich kann rausgehen und es am Golf VII testen joker

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]