Sensoren werden wohl erkannt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 02. Februar 2019 10:53:10:

Als Antwort auf: Stand der Technik der 90er-Jahre geschrieben von Obi am 02. Februar 2019 07:14:36:

Moin,
dazu kann ich nur so viel beitragen, dass Fehler von Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor vom Steuergerät erkannt werden. Das Vergnügen hatte ich jeweils schon...
Aber, wie gesagt, ist nichts eingetragen. Morgen Mittag bin ich da und werde mich der Sache mal widmen. ESP-Outschraube mit Tülle habe ich da, irgendwo wird auch noch ein Manometer rumliegen. Ich fürchte nur, dass ich bei dem Wetter hier nicht viel ausrichten kann. Jedenfalls habe ich keine Lust mich länger im Schnee zu wälzen...
Insgeheim verdächtige ich ja noch immer die Tandempumpe... nach so vielen Kilometern darf ja auch mal was kaputt gehen, ärgerlich ists trotzdem. Im Grunde gut, dass es dort auf dem Hof passiert ist - das ist verhältnismäßig stressfrei...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]