Re: Nee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 02. Februar 2019 13:59:06:

Als Antwort auf: Re: Nee geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2019 13:21:16:

Lieber Uli,
ist schon richtig, wir hatten damals in der Schule noch Respekt vor unseren Lehrern. Den in meiner Berufsschule mochte ich besonders, ein Mann der Praxis.
Ob er uns nun was falsches beigebracht hat ?
Hätten wir das hinterfragen sollen ?
"mag sein, daß Ihr das in Eurer alten Schule falsch gelernt oder falsch verstanden habt."
Nein, die Schule war damals gerade neu erbaut. An der Schule kann es also nicht gelegen haben.
Ich muss was falsch verstanden haben, denn auf den Lehrer und die Schule lasse ich nichts kommen.
Ich bin ja nun auf dem neuesten Kenntnisstand und werde meine Fehler nicht wiederholen. Dank WIKI und Dir !
spitze
Gruss
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]