Stimmt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 02. Februar 2019 15:28:43:

Als Antwort auf: Da kriegt man aber meistens auch keine Verbindung zum Steuergerät... (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2019 13:23:18:

Moin Uli,

Komischerweise hab ich damals das STG gekriegt, aber prinzipiell haste recht.

Ich hab das 109er mal geöffnet gehabt, da hatte sich der Lastkreis quasi aus der Platine ausgelötet. Möglicherweise hat das STG fürs Auslesen gerade noch genug Spannung gekriegt, aber für mehr halt nicht mehr wegen zu hohem Widerstand im 109er und deshalb Spannungszusammenbruch bei mehr als Auslesen. Bin mir aber grad nicht mehr sicher, ob ich's gleich beim ersten Versuch gekriegt hab und wieviel Zeit dazwischen vergangen ist.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]