Re: Fehler sind nur im Fehlerspeicher wenn das STG sie erkennt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 02. Februar 2019 15:48:13:

Als Antwort auf: Re: Fehler sind nur im Fehlerspeicher wenn das STG sie erkennt geschrieben von Peter vdl am 02. Februar 2019 13:17:10:

Servus,
das Relais 109 Problem konnte ich von der Rückbank eines AHUs life mitkriegen...

Unterm fahren mit 100KMH einfach kein "Zug" mehr und was interessant war, der Drehzahlmesser ging auf 0!
Das kann ja bei geschleppten Motor nicht sein.
Dann war auskuppeln,ausrollen nächste Möglichkeit raus (Bundesstrasse) angesagt.
Rütteln am Sicherungs/Relaisträger "reparierte" das Problem kurzzeitig.

Bei Zündung ein, leuchtete das Vorglühsymbol öfters nicht mehr.
Dieses Signal kommt ja direkt aus dem SG.
Wenn das so war, brauchte man gar nicht zu starten, da er dann nur orgelte.

Und es war kein Fehler im SG hinterlegt.....

Schönen Gruß, Schorsch
PS.: Der PD meckert mit blinkender Vorglühlampe wenn der Stecker der PDEs abgezogen ist beim orgeln...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]