laaaaaange her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. Februar 2019 00:53:50:

Als Antwort auf: geil, aller! geschrieben von Henzo am 03. Februar 2019 00:09:44:

.. da gab es mal einen herrn schur der hats erfunden.. ist ne mischung aus pöl alkohol und benzin.. benzin und alkohol sollten das pöl dünnflüssiger machen.. was an sich ja auch funktionieren würde..

blöd daran das moderne motoren das wahrscheinlich nicht so gut finden werden.. also railtechnik kann man schonmal vergessen..

ich frage mich wie jemand junges jetzt auf diesen alten gaul kommt.. liegt wohl daran das das internet nix vergisst..

also als früherer altpöler sage ich mal.. vergiss den schmarrn.. pöl mischt man am bestenb mnit noch mehr pöl und wo das nicht mehr geht nimmt man halt diesel.. bisher sind hier alle damit klargekommen und haben die richtigen mischverhältnisse gefunden.. oder ihre autos entsprechend modifiziert..

meine idee wäre jetzt du fährst nen 520 railer.. bau ihn halt um.. dafür empfehle ich dir die zweitank variante.. mein letztes bepöltes auto war ein ml270cdi der umbau lief ohne probleme (okay einmal ist der tank aus der halterung gefallen und hat den schlauch geknickt da ging er aus.. aber der umbau konnte nix für die blödheit des besitzers zwei schrauben nicht festzuziehen..)
33.000km bin ich damit gefahren.. aufgrund der unzureichenden mercedes technik und geändertem kfz nutzverhalten wurde dann der wagen veräussert und ein alter benziner angeschafft..

ich habe seinerzeit meinen umbau hier im forum gepostet.. das wissen ist also gespeichert und es gab noch einen anderen cdi pöler.. (riccardo?) der einen sprinter ähnlich umgebaut hatte...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]