Re: laaaaaange her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. Februar 2019 11:49:16:

Als Antwort auf: Re: laaaaaange her geschrieben von David am 03. Februar 2019 01:23:17:

hallo..

dann kannst entweder die alten benze nehmen oder was altes vorkammervw mässiges.. alte audi eventuell.. k.a. was da als vk diesel leistung hatte.. aber es wird schwerer was zu finden..
warum willst nix umbauen? kannst nicht schrauben? weil pölen ohne schrauben zu können ist naja sagen wir mal ungünstig..
aber es gab schon pöler die vom beimischen zum schrauben kamen und dann zu hardcorepölern wurden..
aber bei deinem eingangspost stand ja sogar frittenfett.. nichtmal frittenpöl.. also wenn du fett fahren willst gehts nicht ohne umbau..


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]