Re: verdammich... vermutlich doch Luft! Läuft wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 04. Februar 2019 12:11:28:

Als Antwort auf: verdammich... vermutlich doch Luft! Läuft wieder... geschrieben von illuf am 03. Februar 2019 18:11:17:

Servus Ulli,
klasse das der AMF? wieder lebt.

Die Schraube hat einen flachen Kopf mit 6mm Inbus und sitzt mit metallenen Dichtring relativ vorne/unten an der Tandempumpe.
Quasi auf der Höhe der Galeriekanäle vom Zyl. Kopf für die Versorgung der PDEs.

Beim anschrauben Ringöse klemmte ich ein wenig Zewa ein, dass untergelegt war.
Nach der Aktion war dort "gut" Sprit rausgekommen, der sich sogar unten auf der Motorabdeckung sammelte.
Man könnte zum prüfen einfach die Blindschraube sehr wenig lösen und beim orgeln, sollte dort dann auch Sprit rausdrücken...

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]