Informationen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 04. Februar 2019 12:20:29:

Als Antwort auf: Re: ????? geschrieben von David am 03. Februar 2019 23:57:38:

Moin,

Also ich habe genau hier in diesem Forum schon ne Menge wertvoller Informationen gekriegt, wofür ich sehr dankbar bin. Hier ist ne Menge geballtes Wissen gratis verfügbar.
Man sollte sich aber auch mal über die Qualität seiner Fragen Gedanken machen.
Je intensiver die Vorarbeit in der Recherche unter Zuhilfenahme diverser Suchmaschinen, desto höher die Qualität des Inputs und je höher die Qualität des Inputs desto höher die Qualität des Outputs hier im Forum.

Bezüglich des Ansinnens, Frittenfett ohne Umbau zu fahren, frag ich mich, wie Du schon das simple Fließen der Pampe vom Tank zum Motor bewerkstelligen willst.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]