Re: Nee, kein Wasser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2019 13:44:02:

Als Antwort auf: Nee, kein Wasser... geschrieben von illuf am 04. Februar 2019 08:10:44:

Hi Uli,

trotzdem kommt mir Wasser immer noch recht wahrscheinlich vor. Der Filter mag das zwar nicht, aber dicht werden tut er ja eher bei den üblichen Begleitprodukten des Wassers, wie Schleim, Dieselpest etc...

Wenn sich im Tank ein guter Schluck angesammelt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass bei dem Geschunkel auf einmal der Schluck angesaugt wird, der dann zuviel war...

Übrigens, entgegen vieler Behauptungen läuft der Motor mit Wasser tatsächlich nicht ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]