Re: war klar - oder? Wieder aus dem Märchen von "des Kaisers neue Kleider"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 05. Februar 2019 13:23:56:

Als Antwort auf: Re: war klar - oder? Wieder aus dem Märchen von "des Kaisers neue Kleider" geschrieben von dat ingenör - torsten am 05. Februar 2019 12:52:05:

bedenklich finde ich das schon wieder leute wasserstoff aus erdgas machen wollen - das ist definitv der falsche weg..

Hallo ing,
das kommt alles durch " unser " Halbwissen was als solches bei den Grünen aber gang und gebe ist.
Gerade wir Forums Schreiber sollten uns da nicht ausnehmen.
Was auch hier so alles verzapft wird, da sollten wir uns schon mal an der eigenen Nase packen.
Wäre schön mehr von Deinem Studiums Projekt zu hören.

Auch Uli's Beitrag mit seinen Richtigstellungen fand ich bemerkenswert.
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]