Re: Wieso Sie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 05. Februar 2019 14:07:30:

Als Antwort auf: Wieso Sie? geschrieben von Funman am 05. Februar 2019 08:31:35:

Hallo Hajo,

Weil Sie, die Autohersteller, keine Fans von Veränderung sind.
Änderungen kosten Geld und Zeit und Nerven. Der Kunde soll gefälligst das kaufen was im Showroom steht und nicht rumzicken. Kohle raus Alter und nicht lange überlegt!

Wenn es nach denen ginge, dann hätten wir noch keine Katalysatoren, Partikelfilter usw. weil das ja alles nicht erprobt ist und vor allem weil es Geld kostet das vom Profit abgeht.

Daß denen derart die Muffe geht daß die solche Artikel raushauen müssen überrascht mich doch ein wenig.

Und dann wieder Wasserstoff. Daimler hat die ganze Kohle, die in die Wasserstoffforschung ging, als Verlust abgeschrieben. Da werden nur noch die Reste, die sich marketingtechnisch noch verwerten lassen rausgefleddert.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]