Re: Der Text strotzt nur so vor manipulativen Halbwahrheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Februar 2019 21:26:17:

Als Antwort auf: Re: Der Text strotzt nur so vor manipulativen Halbwahrheiten geschrieben von Gullideggl am 05. Februar 2019 13:04:13:

Servus Jo,
>Aber ich kenne auch Leute, die meinen, das Verbrennen von Wasserstoff im Ottomotor sei sinnvoll...

Wieso nicht? Es wäre zumindest ein Anfang. Zugegeben, alles andere als optimal, aber schadstoffärmer und klimaneutraler allemal. Solange der Wasserstoff auch Klimaneutral erzeugt würde.
Ebenso, wenn sich diese Technik verbreiten würde, würde sie billiger, stabiler und einfacher werden.
Und es würde die nötige Basis für Weiterentwicklungen bieten.
Aber nichts zu machen ist definitiv der falsche Weg.
Nur, wenn man etwas realisiert, kann man wirklich erkennen, ob es was taugt oder nicht. Von Hypothesen ist noch keiner schlau geworden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]