Re: Der Text strotzt nur so vor manipulativen Halbwahrheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2019 22:09:55:

Als Antwort auf: Re: Der Text strotzt nur so vor manipulativen Halbwahrheiten geschrieben von waldi am 05. Februar 2019 21:26:17:

Hi Waldi,

ist nicht wirklich sinnlos. Funktioniert auch. Ich glaub Bmw hatte das auch durchaus zur Serienreife gebracht. Hab auch vor ein paar Jahren bei Geiselwind ne Wasserstofftanke gesehen. War irgendwie ne seltsam aufwändige Zapfe, da musste ich mal genauer gucken.

Problem ist eben der Tank und die Reichweite. Wasserstoff tiefgekühlt verflüssigt, da stimmt die Energiedichte. Aber das ist ja eher was für ne Mondrakete als für eine Familienkutsche...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]