weils die Brennstoffzelle schon gibt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 06. Februar 2019 01:07:47:

Als Antwort auf: Re: Der Text strotzt nur so vor manipulativen Halbwahrheiten geschrieben von waldi am 05. Februar 2019 21:26:17:

Das ist doch das Tolle an Wasserstoff: In einer Brennstoffzelle zu elektrischer Energie umwandelbar. Mit relativ geringen Verlusten. Es wäre einfach ziemliche Verschwendung, das Zeug zu verbrennen.

Ist schon ca. 15 Jahre her, da bin ich die Mercedes A-Klasse namens F-Cell mit Brennstoffzelle zur Probe gefahren, auf dem Stuttgarter Schlossplatz um den Brunnen am Neuen Schloss. Weil ichs wissen wollte, quietschten die Reifen auf dem Pflaster. 70kW hatte das Ding und fuhr wie hald ein E-Auto mit Akku auch fährt.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]