Re: verdammich... vermutlich doch Luft! Läuft wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 06. Februar 2019 13:56:02:

Als Antwort auf: Re: verdammich... vermutlich doch Luft! Läuft wieder... geschrieben von Schorsch am 04. Februar 2019 12:11:28:

Hallo Schorsch,
ist ein BHC-Motor... mein Sohn hat in seinem Polo ein AMF, aber so auf den ersten Blick habe ich da noch keinen Unterschied entdecken können... -ist im Grunde aber auch egal.
Ja, diese Schraube hatte ich im Verdacht! und das mit dem leicht lösen, um zu prüfen, ob gepumpt wird ist ne gute Idee. Bis jetzt bin ich aber immer an der Tandempumpe vorbei gekommen, obwohl ich die schon öfter mal in Verdacht hatte...
Danke erstmal, ich bin wirklich froh, dass der Motor noch läuft, da ich nicht wüsste, was ich sonst machen soll. Es gäbe da für mich zwei Optionen... irgendein neues Auto (vermutlich soger noch mal einen A2) oder neuer Motor rein. Aber ich fürchte, dass bei der Laufleistung nach und nach die anderen Sachen dran sind und da habe ich auch nicht wirklich Lust zu....
Das Thema ist aber (mal wieder) vertagt!
Liebe Grüße aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]