Re: Passat TDI AHH zu wenig Leistung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 07. Februar 2019 10:23:23:

Als Antwort auf: Passat TDI AHH zu wenig Leistung geschrieben von UweDD am 07. Februar 2019 08:32:56:

hallo..

normal würd ich bei dem fehlerbild immer auf turbolader/ladeluftschlauch tippen. aber der möglichkeiten gibt es ja viele.. agr? abgasanlage?

der ladeluftschlauch sitzt auch noch wirklich ordentlich fest? ich hatte das mal am sprinter da war ne schelle nicht perfekt.. im stand nicht zu bemerken - mein bruder war damit 3 mal in der werkstatt - ohne befund.. ich hab mich dann fast nen halben tag damit beschäftigt bis ichs hatte.. (die werkstatt meinte seinerzeit der motor wäre wohl mit 550000km am ende - verrückte idee)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]