Re: Passat TDI AHH zu wenig Leistung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von UweDD am 07. Februar 2019 13:30:48:

Als Antwort auf: Re: Passat TDI AHH zu wenig Leistung geschrieben von dat ingenör - torsten am 07. Februar 2019 10:23:23:

Hallo,

die Ladeluftstrecke hatte ich auch im Verdacht, das Anschlussstück vom Ladeluftrohr ist erneuert, als dieses defekt war, hatte ich ähnliche Symptome, jedoch nur deutlich verstärkter ...

Ich werde es noch einmal prüfen, vielleicht habe ich was übersehen ...

AGR ist ein Ansatz, wenn diese dauerhaft offen steht ... bzw. Abgasanlage? --> kann maximal zugesetzt sein. Es ist noch der erste Auspuff!!! (Wahnsinn), was dafür spräche. Habe das Fahrzeug mit 150000 übernommen und bisher an der Anlage noch nichts getauscht.

Danke und viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]