Re: Wozu? Er hat ihn doch auslesen lassen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 08. Februar 2019 09:02:55:

Als Antwort auf: Wozu? Er hat ihn doch auslesen lassen (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2019 08:58:19:

Weil der Versteller ausfallen könnte oder die Verstellung nicht sauber arbeitenwas dann nur während der Fahrt auffällt.
Es könnte auch sein, dass die Verstellung aufgrund von Gründen nicht sauber arbeitet, deswegen Leistung zurückgenommen wird, aber noch kein Fehler im Speicher steht. Vergleichbar mit dem Fehler Regelabweichung Ladedruckregelung. Der steht auch nur nach bestimmten Fehlersituationen im Speicher, kann in den Messwertblöcken und in der Grundeinstellung u.U. aber jederzeit sichtbar sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]